Die H&G-H GmbH - Haus-& Gebäudeservice-Hofmann, 

gegründet 2013 als kleiner Familienbetrieb, legt allergrößten Wert auf Qualität und Service

 

Durch die enge Verbundenheit der Familie ist die Struktur der Firma sehr innig gewachsen und versteht sich daher ausgezeichnet, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. 

Seit 2014 sind wir Mitglieder der Gebäudereinigerinnung und des Qualitätsverbund Gebäudedienste. Im selben Jahr bezogen wir die ersten offiziellen Büroräumlichkeiten.Die erste (außerfamiliäre) Innendienstmitarbeiterin sowie die erste Auszubildende im kaufmännischen Bereich begleiten uns seit 2015 und sind noch immer bei uns im Betrieb.

2016 wurde dann das Einzelunternehmen umfirmiert zur GmbH. Zu dem Zeitpunkt hatte unser Unternehmen bereits zwischen 30 und 40 Mitarbeiter.
Dies war auch der Beginn der Teilnahme unseres Unternehmens an öffentlichen Ausschreibungen.

Die Früchte der stetigen Weiterentwicklung und Festlegung immer weiterer Standards konnten wir 2017, mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015, ernten. Desweiteren wurden wir Meisterbetrieb und konnten somit die erste Auszubildende im Gebäudereinigerhandwerk einstellen.

Auch das Jahr 2018 hält noch einiges für uns bereit. So ist für den Juni geplant, die RAL-Zertifizierung der Gütegemeinschaft Gebäudereinigung zu vollziehen. Auch eine Standorterweiterung für den Raum Trier ist bereits erfolgreich geglückt. Und die Entwicklung unserer Eigenmarke von Reinigungsmitteln "BIOHY" steht kurz vor der Vollendung. Es bleibt also spannend.

 

Mitgliedschaften und Zertifikate

Unser Unternehmen ist

-    Meisterbetrieb

-    präqualifiziert

-    Ausbildungsbetrieb

-    QV-zertifizierter Betrieb

-    Mitglied im Bundesinnungsverband

-    RAL-Zertifizierung der Gütegemeinschaft Gebäudereinigung

-    nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

 

 

Über H&G-H GmbH - Haus- & Gebäudeservice-Hofmann Meisterbetrieb

Jahr 2014 - Mitglied Gebäudereinigerinnung & Qualitätsverbund Gebäudedienste & die ersten offiziellen Büroräumlichkeiten

Jahr 2015 - Erste Innendienstmitarbeiterin & erste Auszubildende und immer noch bei uns im Betrieb

Jahr 2016 - Umfirmierung zur GmbH; bereits zwischen 30 - 40 Mitarbeiter; Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen

Jahr 2017 - Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015; Qualifizierung Meisterbetrieb & erste Auszubildende im Gebäudereinigerhandwerk

Jahr 2018 - Standorterweiterung Raum Trier; Eigenmarke von Reinigungsmitteln "BIOHY“ geplant, RAL-Zertifizierung